Abenteuer im Land Kanaan

Dieses Büchlein kommt vom Herzen. Und es soll zu Herzen anderer gehen. Manche von den beschriebenen Dingen wurden durch lange und bittere Erfahrung gelernt. Das waren wirklich Abenteuer, und wir hoffen, dass unsere Leser einige davon nie haben werden. Der tatsächliche Kampf um den Sieg geht in der Seele vor sich und ist verborgen in den unergründlichen Tiefen des menschlichen Geistes. Gewöhnlich werden diese Kämpfe alleine durchgekämpft, und oft, wenn andere es gar nicht merken, was im Verborgenen gerade vorgeht.

Vielleicht mögen hohe Kritiker dies Buch uninteressant finden. Doch wir schrieben es nur dazu, dass es ein Segen für die Seelen und Leben ganz gewöhnlicher Menschen sein möchte.

Wir hoffen, dass dies Büchlein dir Freude bereiten und dir gut tun wird. Wenn das der Fall sein wird, dann ist unser Ziel erreicht, und wir werden Gott danken, dessen Hilfe wir beim Schreiben dieses Buch reichlich verspüren konnten