Meine Lebenserfahrungen

„... folget ihrem Glauben nach“ (Hebr. 13:7)

Vorwort

Dieses Buch entstand auf Nachfrage vieler Freunde und wird mit dem aufrichtigen Wunsch dargeboten, dass der Leser nicht nur interessiert, sondern auch erbaut, im Glauben gestärkt und gesegnet wird. Denn die Absicht des Autors war nicht, eine religiöse Darbietung, Kirchengeschichte oder eine vollkommene Biographie oder Lebensgeschichte zu schreiben.

Alle Begebenheiten sind Tatsachen und können bestätigt werden. Das Buch ist eine Zusammenstellung meiner Lebenserfahrungen von frühester Kindheit an bis heute. Es wurde keine besondere Mühe angewandt, sie in einer chronologischen Reihenfolge aufzuführen. Einige Begebenheiten wurden bereits in früheren Büchern veröffentlicht.

Es ist mein aufrichtiges Verlangen, dass dem Leser nicht nur geholfen wird, sondern dass auch der Herr in allem geehrt wird. Mit Gebet um den Segen Gottes für alle, die die folgenden Zeilen lesen,

Anderson, IN, den 20. Mai 1928,

der Eure im Herrn E. E. Byrum